Kategoriarkiv för Hqporner

Weisse erotik geschichten beschnittene muschi

weisse erotik geschichten beschnittene muschi

Ich hab mal eine Frage an Euch,kann eine beschnittene Frau beim sex etwas Fühlen Habe neulich mit einer Schwarzen die ich Privat Kenne eine schöne Nacht verbracht. Mir ist eigentlich schon beim Vorspiel aufgefallen das in Ihrer Muschi eine senkrechte narbe oder Harter Wulst ist wo normal die. Schwester Inge wusch nun noch mal Marinas Muschi besonders gründlich ab und begann alles mit rotbraunem Desinfektionsmittel einzupinseln. Anschließend ging Marina mit Schwester Inge durch eine Tür hinüber in den OP. Da Marina nun komplett rasiert war, konnte man bei jedem Schritt den sie. Sie ist beschnitten und hat mir erklärz, dass sie gerne fickt, aber keine Höhepunkte wie deutsche Frauen hat. zu machen!sag z.b. ich habe so schöne Gefühle wenn ich mit dir Sex habe und möchte das es genau so schön für dich ist!zeig/sag was ich machen soll! .. Es ist eine absurde Geschichte. ja bitte spritzt mich voll, ich will zur Fremdbesamung benutzt werden,,eine Fotze ist nicht nur gepierct sondern auch beschnitten und meine Klit ohne jegiche Vorhaut und dauerhaft vergrößert, genau wie mein g-punkt. Nach oben  Es fehlt: weisse. es ist einfach so, daß ich eine beschnittene Muschi bevorzuge, finde es super schön wenn die Schamlippen komplett abgeschnitten sind, also die gesamten . davor, dass "beschnitten sein" zum "Trend" werden könnte, wie sich die Muschi zu rasieren oder Outdoor-Sex zu haben [b]grinssss[/b] Wer weiss. Ich kann zwar verstehen, dass nur wenige Männer den Mut aufbringen, darüber zu reden, aber mein Kollege Ali Utlu hat bei unserem ersten Treffen eindrucksvoll geschildert, wie er als Fünfjähriger beschnitten wurde – solche Geschichten vergisst man nicht!«»Das mag ja sein!«Beate zögert kurz, greift dann aber nach. weisse erotik geschichten beschnittene muschi

Weisse erotik geschichten beschnittene muschi - danke

Da wir uns mögen, klappt auch der Sex. Sofort regte sich mein Schwanz in meiner Hose. Bevor sie in Annes Studio fuhr, zog sie sich schon um. Wir spritzen uns gegenseitig nass, tunkten uns gegenseitig unter und lachten ausgelassen. Also beschloss ich, Sonja abzulenken. Sonja massierte weiterhin meinen Schwanz.

Videos

Die erotische Geschichte #3

02. oktober 2012 av weisse erotik geschichten beschnittene muschi
Kategorier: Hqporner | 0 kommentarer

Kommentarer (0)

Lämna en kommentar

Obligatoriska fält är märkta med *


← Äldre inlägg