Kategoriarkiv för Gang bang berlin

Erotik kino schwanz in den mund

erotik kino schwanz in den mund

Ja, das finde ich auch extrem schade. Ich liebe es total einen Schwanz zu blasen und ihn im Mund zu spüren, aber natürlich mache ich es auch nur safe. Denn man kennt die Typen in den Kinos ja nicht und ich möchte nicht, dass sie mir in den Mund spritzen usw. Daher gehe ich lieber auf Nummer sicher. Kann aber auch gut sein, das die Oralszene in Brown Bunny nur ein Filmtrick mittelst Kunstschwanz, geschickten Schnitt und Schauspielkunst war. Habe die Szene schon mehrfach gesehen und bin nicht zu Prozent davon überzeugt, das es wirklich der echte Schwanz von Gallo im Mund der  Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen (8. Normalerweise habe ich optisch einige Ansprüche, wer meinen Schwanz lecken darf, aber heute würde ich jeden nehmen. So nötig hatte ich es. Ich kaufte mir also ein Ticket für einen Film und ging in den Kino porno saal. Es war sehr dunkel und ich setzte mich einfach schnell in die mittlere Reihe, bis meine Augen sich an.

Videos

Popcorn Surprise - Interactive Decision! hallo bin die Sibel 21 aus Köln, wir viele vllt wissen gibt es ja diese Sex Kinos wo auch ein und keine 10min kam ein wunderschöner langer schwanz der muss um die cm haben und war beschnitten und sehr dick. ich hatte erst angefangen am liebsten hätt ich sein schwanz wieder im mund:S. An einem schönen Sommertag treffen wir uns mit einem Paar, Sandra und Paul, mit dem wir schon einige erotische EMails ausgetauscht haben. Wir wissen einzig Doch nach einigen Minuten beschließen wir, an einen anderen Ort umzusiedeln, da die wichsenden Männer im Kino etwas zu aufdringlich geworden sind. Top-Geschichten und Stories mit erotischen Hintergrund Tom Cherny Sie spürte ihren Höhepunkt kommen sie nahm seinen Schwanz tief in den Mund. Es erinnerte sie an einen Kinobesuch am Anfang ihrer Beziehung, sie musste sich auch auf ihn setzen doch war das Kino halb voll gewesen, doch als sie dann dabei.

02. oktober 2012 av erotik kino schwanz in den mund
Kategorier: Gang bang berlin | 0 kommentarer

Kommentarer (0)

Lämna en kommentar

Obligatoriska fält är märkta med *


← Äldre inlägg